Aktuelle NEWS gibt,s auf der hinten-rechts Facebook seite!!!


Nächstes und letztes Rennen für dieses Jahr

6.10.2013

1/4 Meile Cup Lausitzring.

Sport1 Trackday 2013 

wird aus gegebenem Anlass keins unserer

 Fahrzeuge an denn Start gehen.

Summer Camp 2013

 war mal wieder ein gelungenes Treffen

und wie immer hatten wir Spaß ohne ende.






VW Alarm 2013 
konnten wir mit unserem Golf2 FWD Vr6 Sauger eine neue Bestzeit von 12,584 sek. auf 173 Km/h einfahren
somit Platz 1 in der klasse 5.

 VW-Pfingsttreffen

Es war wieder einmal ein super Treffen!!!
 Auf der 1/4 Meile konnten wir uns Platz 1 in der Klasse 5 sichern.

Nur noch ein paar Tage und es kann endlich los gehen
VW-Pfingsttreffen 2013...

DANKE!!!
An alle die mit uns gefeiert haben!!!

Es war wieder MEGA GEIL...

Es ist wieder soweit!!!

Die Hinten-Rechts Party steigt am 02.03.2013 ab 21 Uhr in Großenhain in der Villastraße 36/38 (Impuls).
Für richtige 90er Partystimmung sorgt Dj.Holsten und ausreichend Getränke...
 



Das Team von Hinten-Rechts freut sich jetzt schon auf einen super Abend mit euch.


H-R Party ist in Planung und der Termin wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben. So jetzt erst mal schöne Weihnachten.

 --------------

Letztes Rennen für uns 06.10.2012 Viertelmeile Cup ist leider ins Wasser gefallen.

 

Tuning Summer Camp 2012

Platz 1 für unseren Golf 2 VR6 mit einer 13,109 sek.

 

Speednation 2012 


Platz 2 für unsern Golf 2 VR6.

 Platz 1 für den Golf 1 VR6 Turbo 4motion.

Sonderpokal Größter Club. 

Allstedt 2012

VR6 Sauger Platz 2 und VR6 Turbo Platz 3.


VW-Alarm 2012

VR6 Sauger Platz 3 12,939 @ 169 Kmh

VR6 Turbo Platz 3 11,102 @ 200 Kmh

VR6 Turbo Video

Fotos auf Facebook

 

28.05.2012

Wir sind aus Bautzen zurück mit einem 2.Platz in der Klasse bis 3 Liter Hubraum.

Fotos auf Facebook.



25.05.2012 8Uhr auf nach Bautzen!!!



DANKE AN ALLE DIE MIT UNS GEFEIERT HABEN ES WAR WIEDER NE HAMMER PARTY!!!

 



Winterpause...

Was für uns heißt Projekte verbessern und Projekt Diesel zu starten.

Unsere Party ist für den 28.01.2012 Geplant genaueres demnächst.


hinten-rechts.de auf Facebook

21.08.2011

Tuning Summer Camp 2011

Platz 2 in der Klasse bis 3,0 liter

und Platz 2 beim XS Night Race in der Klasse 3

War mal wieder ein SUPER Treffen auch wenn wir nur zu 4. dabei waren, aber wir waren da. 

 

08.08.2011

Speednation 2011

War mal wieder ein gelungenes Party-Wochenende! Zum Glück hat es der Wettergott gut mit uns gemeint und wir konnten den ganzen Freitag und Samstag schön Meile fahren, was uns Platz 2 mit 13,5 sek in der Klasse bis 3,0 Liter einbrachte. Auch unser Golf 1 VR6 Turbo fährt jetzt stabile 11er Zeiten!

BILDER ONLINE!!!
 

  26.06.2011

Und wieder neue Bestzeiten beim VW-Alarm 2011

Golf 2 VR6 13,111 Sek. Platz 2 in der Klasse bis 3 Liter und auch der Golf 1 VR6 Turbo konnte mit einer 11,511 Sek. durch`s Ziel fahren, was für beide Fahrzeuge eine neue Bestzeit bedeutet. Im Großen und Ganzen war es mal wieder ein super Treffen.



23.06.2011

Die Autos sind verladen, die Getränke stehen kalt: morgen geht´s wieder los VW-Alarm 2011.Es werden mit dabei sein unser Golf2 VR6 und Golf1 VR Turbo...

12.06.2011

Wir sind aus Bautzen zurück mit einem 2.Platz in der Klasse bis 3 Liter Hubraum und einer neuen Bestzeit von 13,315 Sek., was unser VR Sauger da in den Asphalt brennen konnte.Der VR Turbo konnte eine 12,278 Sek. erreichen was auch hier eine neue Bestzeit ist aber noch lange nicht reicht. 
Im Großen und Ganzen war es wieder mal ein top Treffen, wie wir es schon immer von Bautzen gewohnt sind! Jetzt haben wir noch 2 Wochen und es heißt wieder: VW-Alarm Großenhain.

  

Bilder Online!!!

09.06.2011

Die Auto´s sind gepackt noch paar Stunden und es geht los....

VW-Pfingstreffen 2011 Bautzen

   

05.06.2011

Ein Teil von uns war beim ACAB Allstedt Treffen und wir konnten mit dem Golf 2 VR6 den 1 Platz mit einer Zeit von 13,484 sek. einfahren. Die anderen opferten den Männertag und das Wochenende um unseren VR Turbo wieder fertig zu machen, damit er, wenn nix mehr schief geht, in Bautzen wieder am Start steht.

 

17.04.2011

Am Samstag bei TOP Wetter in Rothenburg konnten wir mit unserem Golf 2 VR6 eine neue Bestzeit aufs Pflaster legen, Was aber wegen der für Sauger eher ungünstigen Klasseneinteilung nicht für einen Platz auf dem Treppchen reichte (Turbo gegen Sauger).

Aber war mal wieder ein feines Treffen.

AMI STYLE Leipzig

9. - 13.04.2011

Wir waren dabei!!!

 

Bilder Online!!!

20.03.2011

Nach unserem Werkstattumzug

stand erstmal 1 Woche Türkei Urlaub an.

Wir hoffen nächstes Jahr sind nochmehr

mit dabei!!! 

So aber jetzt müssen wir schrauben was das Zeug hält das wir pünktlich am 16.04.2011 in Rothenburg in die Saison 2011 starten. 


21.12.2010 

Das gesamte Team wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011


Wir haben schon nicht mehr daran geglaubt, dass er mal fertig wird.

Da hat es unsere Motoreninstandsetzung & Zylinderschleiferei nach Monaten doch noch geschafft, dass wir unseren Rumpf frisch gebohrt und gehont wieder bekommen.

Ohne Worte...

Jetzt können wir endlich unseren 16v Turbo wieder startklar machen und

natürlich einiges verbessern.



       


Danke an alle, die den Abend mit uns verbracht haben... Ihr wart super!!!


Bilder sind Online!!!